Agrotech Valley

Gemeinsam wachsen

  Das Deutschland Stipendium des Agrotech Valley Forums

STIPENDIUM

Nach dem Bachelor durchstarten oder mit dem Master spezialisieren? Entdecke die Studiengänge und Deine Berufsaussichten.

Liebe Studierende,

es ist uns eine wichtige Herzensangelegenheit engagierte und begabte Studierende zu fördern. Daher bieten wir Dir mit dem Deutschlandstipendium des Agrotech Valley Forums ein spannendes Programm an, welches auf einer finanziellen, beruflichen und persönlichen Förderung basiert. Gemeinsam mit Unternehmen aus dem Netzwerk und der Region des Agrotech Valleys, der Hochschule und der Universität Osnabrück sowie dem Agrotech Valley Forum e.V. schaffen wir Dir durch unser Förderprogramm einen echten Mehrwert auf Deinem Karriereweg.

 

Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen!

Das sagen die Stipendiat:innen

“Die Förderung bedeutet für mich als Stipendiatin Wertschätzung und Anerkennung für meine Leistungen sowie für mein Engagement und bestärkt mich darin, meine Ziele fokussiert weiterzuverfolgen."
"Das Stipendium hat nicht allein einen monetären Wert, sondern spiegelt vor allem das Vertrauen in mein Können und meine Fähigkeiten wider."
"Das Deutschlandstipendium ist eine herausragende Möglichkeit, seine Potentiale zu entfalten, etwas auf die Beine zu stellen und gleichzeitig erfolgreich zu studieren.“

Impressionen